Ergebnisse der aktuellen Connex Gästebefragung

Die Zufriedenheit der Kunden bei der Buchung und dem Aufenthalt mit unseren Hotelschecks und Urlaubsprodukten hat höchste Priorität. Deshalb befragen wir die Gäste regelmäßig zu ihren Erfahrungen und bitten sie um Feedback.

2018 wurden mehr als 29.000 Fragebögen verschickt und der Rücklauf war mit 31%(!) wieder erfreulich hoch. Damit stehen knapp 9.000 Kundenmeinungen zur Verfügung, die uns helfen, die Zufriedenheit und das Verbesserungspotential zu analysieren.

Die wichtigsten Ergebnisse haben wir in einer Infografik zusammengefasst.

  • 91 % sind zufrieden bzw. sehr zufrieden mit der Reservierungsabwicklung
  • 98 % sind zufrieden bzw. sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Reservierungsmitarbeiter
  • 82 % würden das gebuchte Hotel weiterempfehlen.
  • 84 % beabsichtigen, erneut einen Urlaub im selben Hotel zu verbringen.

Die Ergebnisse sind nicht nur hocherfreulich – sie bestätigen auch wieder, dass der Fokus, den wir auf die Reservierung und die Servicequalität unserer Produkte setzen, der richtige Weg ist. Dieser Qualitätsstandard bei der Einlösung der Incentive-Produkte erlaubt uns Kunden wie Mercedes Benz Deutschland seit mehr als 29 Jahren mit Hotelschecks zu beliefern und ermöglicht den Einsatz von innovativen und motivierenden Incentive-Programmen bei mehr als 5.000 anspruchsvollen Kunden, wie card complete Österreich (VISA, Mastercard, JCB), BMW Schweiz, Allianz Deutschland und Österreich in insgesamt 12 Ländern Europas.

Mehr Informationen zu Incentives aus dem Hause Connex finden Sie hier.

 

Jetzt keinen Beitrag mehr verpassen: Hier E-Mail Adresse eintragen und jeder Post kommt automatisch und kostenlos in Ihre Mailbox!

Veröffentlicht von

Michael beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Customer Loyalty Experience, Verkaufsförderung und Mitarbeitermotivation mit Schwerpunkt auf Strategie-Entwicklung und Kommunikation über digitale Medien. Als Head of Connex Loyalty ist er für sämtliche Loyalty Kundenprojekte verantwortlich. Sie finden Michael auf Xing unter: Michael Weberberger, auf LinkedIn: Michael Weberberger und auf Twitter: @Michi_W76

1 Kommentar

  1. Pingback: TESTMONSTER, DANATO & HOTELBOX – FEEDBACK…..so stellt Schnimpeline sich das vor! | Testmonster

Schreibe einen Kommentar